Blogventskalender 2017

Herzlich willkommen





                              Advent, Advent ein Lichtlein brennt. 


Bald ist sie da, die besinnliche Zeit vor Weihnachten, die Adventzeit. 

Wie schon vor einem Jahr wird es hier ab dem 1. Dezember bis Weihnachten, dank unserer lieben Bloggerin Tabea von "Habutschu!", wieder  täglich ein Türchen für dich zu öffnen geben. 


Jedes Türchen führt dich zu einem Blogger oder einer Bloggerin die dir einen kleinen Einblick in seine oder ihre vorweihnachtliche Zeit, mit Rezepten, Geschichten, Bastelanleitungen und liebevoll gestalteten Beiträgen geben werden.


Na neugierig? 

Um jetzt schon etwas von den Schreiberlingen zu erfahren die für dich ab dem ersten Advent hier etwas zum Besten geben, klicke einfach nacheinander auf die Türchen und du kommst zu den liebevoll gestalteten Seiten jedes einzelnen Blogs. 

Meine Wenigkeit findest du hinter Türchen 4, wo ich dich dann auch am 4. Dezember mit meinem Beitrag überraschen werde. 

Wir freuen uns auf dich.

Viel Spaß beim Kennenlernen der einzelnen Blogs, 


deine eve wi




6 1 Blogventskalender 2017 17 7 12 15 13 14
9 22 3 24 23 19 16
5 11 20 4 2 18 21 8
10 Blogventskalender 2017

Kommentare

TOP FIVE